Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

B747-200F-LH-ZF ( Lufthansa Cargo )


 B747-200F-LH-ZF ( Lufthansa Cargo   im EEP-Shop kaufen
 B747-200F-LH-ZF ( Lufthansa Cargo   im EEP-Shop kaufen
 B747-200F-LH-ZF ( Lufthansa Cargo   im EEP-Shop kaufen
 B747-200F-LH-ZF ( Lufthansa Cargo   im EEP-Shop kaufen
 B747-200F-LH-ZF ( Lufthansa Cargo   im EEP-Shop kaufen
B747-200F-LH-ZF ( Lufthansa Cargo   im EEP-Shop kaufen B747-200F-LH-ZF ( Lufthansa Cargo   im EEP-Shop kaufen B747-200F-LH-ZF ( Lufthansa Cargo   im EEP-Shop kaufen B747-200F-LH-ZF ( Lufthansa Cargo   im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10241

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 01.12.2020
Dateigrösse: 16.28 MB
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

B747-200F

ist eine reine Frachtversion , stets ausgestattet mit einem zur Beladung nach oben hochklappbaren Bug sowie ab 1974 wahlweise mit einer zusätzlichen Frachtluke auf der linken Rumpfseite. Eingebaut ist ein von zwei Mann bedienbares Ladesystem, das die Be- und Entladung in sehr kurzer Zeit gestattet. Die maximale Nutzlast beträgt 112.491 kg. Erstkunde war die Lufthansa, welche ihre erste Fracht-747 am 9. März 1972 erhielt. Das 73. und letzte Exemplar wurde am 19. November 1991 an Nippon Cargo Airlines ausgeliefert.

Das Main Deck des Flugzeugs hat eine 2,44 m × 2,44 m große Bugladeklappe und ein 3,10 m × 3,47 m großes seitliches Frachttor; die Fenster im Hauptdeck wurden durch Metall ersetzt. Der Laderaum im Unterdeck (Belly) besitzt ebenfalls eine seitliche Frachtklappe für Unit Load Devices (kurz ULD) mit maximal 1,63 m Höhe.

Quelle: Wikipedia

Technische Daten:

Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
alle Frachtklappen öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Fan's (Triebwerks-Blätter)
lenkbares Bugrad,
Bremsklappen- Ab-Auf
Triebwerke- Aus-Ein
Bugklappe Ab-Auf

Lieferumfang:

Installation:
Rollmaterial\Luft
B747-200F-LH-ZF_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft
B747-200F-LL-ZF-IMO_RP1.3dm

Resourcen\Gleisobjekte\System\
Flug_sys_RP1.3dm

Sounds\EEXP
A321_touchdown.wav
Anfahr_A340-600.wav
Lauf_A340-600.wav
747FLAPS_RP1.WAV
747GEAR_DN_RP1.WAV
T_START_RP1.wav
reverse_jet-ac.wav
Roll_A340-600.wav

Hinweise:

Hinweise:
Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.
Die LOD-Stufen sind speziell für Eisenbahn X , bzw. für EEP Versionen ab EEP10 angepasst

B747-200F-LH-ZF ( Lufthansa Cargo   im EEP-Shop kaufen Bild 6 B747-200F-LH-ZF ( Lufthansa Cargo   im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10241

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 01.12.2020
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Staubgutwagen, Normalspur, UACNS SparsetStaubgutwagen, Normalspur, UACNS Sparset
Beschreibung: In diesem Set sind 28 Staubgutwagen UACNS (14 x Fabrikneu, 14 x verschmutzt) mit verschieden Aufschriften in Anlehnung an das Original ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 19.99
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

B777-300 A7-AX ( QATAR )B777-300 A7-AX ( QATAR )
Beschreibung: Boeing 777-300 Die Boeing 777-300 ist um 10,1 m verlängerte Version der 777-200. Die 777-300 war von 1997 bis 2002 mit 73,9 m Rum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-400-VIR-IG ( Virgin Atlantic  )B747-400-VIR-IG ( Virgin Atlantic )
Beschreibung: Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-400 ( QA-EJ,LH-TK,AC ) Sparset 02B747-400 ( QA-EJ,LH-TK,AC ) Sparset 02
Beschreibung:Beschreibung: Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gese ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

B747-400F-CP ( CATAY PACIFIC CARGO )B747-400F-CP ( CATAY PACIFIC CARGO )
Beschreibung: Die 747-400F (Freighter) ist die Frachtversion der 747-400, die über ein modernes Zweimann-Cockpit und über Winglets ver ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-400F-UPS ( Cargo )B747-400F-UPS ( Cargo )
Beschreibung: Die 747-400F (Freighter) ist die Frachtversion der 747-400, die über ein modernes Zweimann-Cockpit und über Winglets verf&uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-400F-PAC ( Cargo )B747-400F-PAC ( Cargo )
Beschreibung: Die 747-400F (Freighter) ist die Frachtversion der 747-400, die über ein modernes Zweimann-Cockpit und über Winglets verf&uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-200F-LH-YO ( Lufthansa Cargo  )B747-200F-LH-YO ( Lufthansa Cargo )
Beschreibung: B747-200F ist eine reine Frachtversion , stets ausgestattet mit einem zur Beladung nach oben hochklappbaren Bug sowie ab 1974 wahlweis ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe